Wanderungen und Termine

Wo kann man Wein am besten erleben? Dort, wo er wächst - im Freien! An der frischen Luft mit toller Aussicht lässt es sich besonders gut genießen.

Bei den Wanderungen ist für jeden und für jede Jahreszeit das Passende dabei.

 

Alle Veranstaltungen sind zu Ihrem Wunschtermin auch für Gruppen ab 12 Personen zu buchen! Zur Anfrage...

Gerne stelle ich Ihnen auch Gutscheine zum Verschenken aus.

Weinwanderung

Weinwanderung, Weinlandschaft im Frühling

Der "Klassiker"

Ein Spaziergang durch die Bad Dürkheimer Spitzenlagen mit vielen Geschichten rund um die Landschaft, Geologie und die Arbeit des Winzers. Natürlich mit Weinprobe unterwegs und vielen Dingen zum Anschauen und Anfassen. Dauer ca. 3 Stunden

mehr Info und Termine...

Frühlings-Genusstour

Mandelpfad, Mandelblüte im Frühling

Nur im März/April - Während die Pfalz rosa-rot blüht und die erste Frühlingssonne die Landschaft erstrahlen lässt, widmen wir uns der kulinarischen Verbindung von Wein und Mandelkreationen.

mehr Info und Termine...

 

 

Sinnes-Rallye im Weingut

 

Nur für Gruppen: Interaktive Rallye durch den Winzerkeller mit AHA-Effekten für alle Sinne, begleitet von Geschichten rund um Wein und Winzerleben.

mehr Info...